Interview mit Silva Schwabe bei Radio Ilmwelle

  • Silva Schwabe bei Radio Ilmwelle

 

Anfang April 2019 war ich bei Radio Ilmwelle mit der Moderatorin Maxi Lauterbach im Interview.

Ich räumte mit Hypnosemythen auf, erzählte wie ich zur Hypnose gekommen bin und sprach über die Möglichkeiten von Hypnose.

Egal ob Rauchentwöhnung (inclusive Verlosung auf Radio Ilmwelle), Gewichtsreduktion, Sexual Coaching und Lampenfieber Coaching (CD im November 2018 erschienen).

Hier geht es zu dem Mitschnitten des Interviews:

 

Und hier geht es zur Bekanntgabe des Gewinners der Rauchentwöhnung – live im Radio:

Herzlichen Glückwunsch an Stephan, aus Ingolstadt – der für seine Freundin die Rauchentwöhnung bei mir gewonnen hat.

 

Wer noch Fragen rund um Hypnose und mein Angebot hat, kann mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Silva