News

AKTUELLE NEWS

LAMPENFIEBER!!!!

4 von 5 Erwachsenen haben damit zu kämpfen, wenn auf einmal die Scheinwerfer hell auf sie leuchten und sie im Fokus stehen. Sei es bei einer Moderation, einem Vortrag oder bei einem wichtigen Gespräch (z.B. Bewerbung, Vorstellung, Chef).
Bis zum totalen Blackout sind die Störsypmtome vielfältig und v.a. leistungsschwächend.

Kennst Du auch? Damit kann jetzt Schluss sein!

Ich habe mich auf Lampenfieber-Coaching spezialisiert und helfe Menschen bis in die höchsten Führungsebenen dabei, ihr Lampenfieber in den Griff zu bekommen.

Gemeinsam mit Abbas Schirmahommadi habe ich ein neuartiges, höchst effektives Anti-Lampenfieber-Coaching-Programm entwickelt, das im Herbst auf CD erscheinen wird.

Es werden 14 Tracks voller Hintergrundinfos, positiver Affirmationen, Kurzübungen, 2 Versionen des Autogenen Trainings sowie eine speziellen Lampenfieber-Hypnose.

So werden Top-Auftritte ganz ohne belastende Nervosität möglich.

Bald ist die Aufnahme im Tonstudio von Sven Hollfelder. Die Hintergrundmusiken sowie das Skript sind nach fast 1 Jahr Arbeit daran fertig. Die CD erscheint im edition Coach!n Verlag. More Infos soon!

News

LOAD MORE